Wie können wir helfen?

Informationen

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen, z.B. wie Sie ein neues Ticket erstellen können, oder Wie sie sich in unser Ticket-Portal einloggen können.

Für Soforthilfe laden Sie unsere Fernwartungs-Software runter und rufen Sie uns unter +41445319330 an. 
(Bitte beachten Sie die vorübergehenden Verfügbarkeiten von Montag – Freitag um 09:00 Uhr – 12:00 Uhr)

Sie können uns jederzeit gerne eine E-Mail an support@datact.ch senden.

Es hilft uns, Ihnen zu helfen, wenn Sie uns möglichst viele Informationen mitgeben:

Hier können Sie unseren Fernwartungs-Software herunterladen.

Rufen Sie dann unter der Nummer: +41445319330 an.

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Wenn Sie ein neues Ticket erfassen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an: support@datact.ch

In unserem Ticket-Portal erhalten Sie eine Übersicht über alle offenen Tickets von Ihrer Organisation. Klicken Sie dazu auf diesen Link, und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.

Falls Sie sich noch nie auf unserem Ticket-Portal angemeldet haben, jedoch bereits Tickets per E-Mail erfasst haben, können Sie ein neues Passwort anfordern, in dem Sie auf diesen Link klicken, und Ihre E-Mail adresse eingeben. Sie erhalten einen Link damit Sie ein neues Passwort setzen können.

Klicken Sie auf diesen Link, um ein neues Passwort zu setzen.

Wahrscheinlich sind Sie noch nicht als Kunde erfasst – oder Sie haben noch nie ein Ticket an uns gesendet. Klicken Sie dazu hier, um einen E-Mail zu senden, mit der Sie danach Ihr persönliches Passwort anfordern können.

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